KVW Marketing-Consult

Geschäfts-Prozess-Optimierung

Unternehmen

Erfahren Sie mehr über die Unternehmensgrundsätze von KVW Marketing-Consult

  1. Humangrundsatz
  2. Strategiegrundsatz
  3. Unternehmesphilosophischer Grundsatz
  4. Gemeinschaftsgrundsatz
  5. Marketing-Grundsatz
  6. Führungsgrundsatz
  7. Orientierungsgrundsatz
  8. Verfahrensgrundsatz
  9. Kommunikationsgrundsatz
  10. Innovationsgrundsatz
  11. Ratio-Grundsatz
  12. Volkswirtschaftlicher Grundsatz
  13. KvW-Grundsatz

1. Humangrundsatz

Nur der, der den Menschen achtet, kann wirklich erfolgreich sein.

In diesem Sinne konzentrieren wir uns auf Dienstleistung, die dazu beiträgt Unternehmen, Produkte und Services zur Steigerung von Lebensqualität und Umweltschonung voranzubringen. Das Wohl der Allgemeinheit und die Schonung der Ressourcen sind oberstes Gebot.

2. Strategiegrundsatz

Realistische Planung macht Optimales möglich!

Im Rahmen unserer Kundenverantwortung verpflichten wir uns zur strategischen Planung mit der Zielfixierung auf Erfolge, die langfristig zu überdurchschnittlichen Ergebnissen und marktkonformen Innovationen führen. Dadurch soll unser Führungsanspruch als Beratungsunternehmen in Marketing Consult gefestigt und unsere Kunden im Sinne kustomisierter Leistung weiterentwickelt werden.

3. Unternehmensphilophischer Grundsatz

Reserven und Human Ressources lassen Durststrecken überwinden!

Unser Service orientiert sich daran, Unternehmen langfristige Perspektiven zu generieren. Das ist Beitrag zum Unternehmens-Erhalt und zur Schaffung/Wahrung von Arbeitsplätzen.

4. Gemeinschaftsgrundsatz

Nur wer Verantwortung kennt und ihr gerecht wird, kann sie übernehmen!

Wir ermutigen unsere Mitarbeiter und Consulting-Partner den Unternehmenserfolg durch Mitverantwortung zu gestalten. Gute Leistung für unsere Klientel zahlt sich für alle Beteiligten aus.

5. Marketing-Grundsatz

Nur wer Ziele hat, kann Ziele erreichen!

KVW Marketing-Consult arbeitet an Zielen in allen Bereichen der Zeit-Skala. Unsere Kunden und Mitarbeiter können dadurch bestmögliche Identifikation erlangen.

6. Führungsgrundsatz

Nur wer Potentiale nutzt, wird optimale Ergebnisse erlangen!

Flexibilität, Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit, sich verändernden Bedingungen zur Verfügung zu stellen, sind Grundvoraussetzung für den Erfolg. Weiterbildung und regelmäßige Anpassung an qualitativ höherwertige Aufgaben sind unser Selbstverständnis.

7. Orientierungsgrundsatz

Nur wer Maßstäbe hat, kann Erfolge messen!

Der Wettbewerb ist uns Parameter und Verpflichtung. Besser und schneller zu sein als andere, verbindlicher und aufgeschlossener - das ist Anforderung an uns selbst. Daran lassen wir uns jederzeit messen.

8. Verfahrensgrundsatz

Synergien versetzen Berge; gemeinsam ist man stark!

Übergeordnetes Denken und Handeln ist uns allen ein oberstes Gebot. Wir arbeiten einzeln und im Team am Erfolg unserer geschätzten Kundschaft. Denn nur deren Erfolg ist auch der unserige.

9. Kommunikationsgrundsatz

Damit man Aufgaben erfüllen kann, muß man sie kennen!

Information ist Grundlage für jegliche Zusammenarbeit. Aus ihr erwächst die Kommunikation.

10. Innovationsgrundsatz

Nur wer heute an morgen denkt, wird übermorgen noch bestehen!

KVW Marketing-Consult ist offen für neue Gedanken in Markt, Technik, Kommunikation, Kultur und Zeitgeist. Wir verstehen uns mehr als Hammer denn als Amboß: agieren, statt zu reagieren.

11. Ratio-Grundsatz

Wer seine Grenzen kennt, kann Grenzen aufheben!

Infolge dessen operieren wir in überschaubarem Rahmen, sind steuer- und kontrollierbar, vom Unternehmen und auch vom Markt her, was unsere Kundschaft zu schätzen weiß.

12. Volkswirtschaftlicher Grundsatz

Das Ganze sehen, heißt dem Einzelnen dienen!

Wir verstehen uns als Teil eines Wirtschaftsorganismus und sehen uns in Mitverantwortung für wirtschaftliches Gedeihen. Mehr Lebensqualität äußert sich in besserer Ökologie, sozialer Kompetenz auf allen Seiten und im Gedanken, den Erfolg des Ganzen als Miterfolg des Einzelnen zu verstehen.

13. KVW-Grundsatz

Wer ein Haus baut, berechnet zuerst die Kosten!

Anpacken beginnt bei der Planung und berücksichtigt alle zu erbringenden Leistungen. Das bedeutet: Vision kann nur Wirklichkeit werden, wenn Ressourcen und Strategien stimmen. KVW Marketing - Consult stützt die Entscheidungsprozesse als integratives Beratungsteam und entwickelt darauf basierend Konzeptionen in Marketing und Kommunikation.

KVW Beratung wird 15!

Kuno von Wedelstedt berät seit nunmehr 15 Jahren Energie- und Gasversorger. Bis zu 7stellige Kostenersparnisse pro Geschäftsjahr konnten durch KVW erzielt werden.

Neuer Internetauftritt

Wir begrüßen Sie auf unserem neuen Internetauftritt. Sie können sich nun umfassend vorab über unsere Beratungstätigkeiten informieren.

Firmenkontakt

Naturgas.de
KVW Marketing-Consult
Schulstrasse 18
D-38315 Gielde/Harz

Tel. +49-0-5339-471, -707
Mobil +49-0-171-1786168
Fax +49-0-1212-511 7834 69
eFax: 001-419-710-2845

E-Mail: » Kontaktformular

Member Of DVGW, BdW, Marketing-Club

Impressum
© 2008 by KvW - Kuno von Wedelstedt, Beratung & Entwicklung: MiDaSi GmbH & Co.KG
Design & Programmierung für barrierefreies Internet!